2.0 Projekte
2.3 Retail 2.3.8
Zurück
2.3.1
Weiter
2.3.9
Globus Basel
Ersatz der Gebäudeautomation, Umbau unter Betrieb.

Die komplette Steuerung für die Etagenautomation sowie die Automation der HLKSE-Zentralen wurden in mehreren Wochenend-Etappen ausgeführt. Parallel dazu wurden Volumenstrom-Regulierungen und Kälte-Zonen hydraulisch neu verbunden. Drei bis vier Ablösungen waren jeweils pro Wochenende erforderlich, sodass dem Arbeitsgesetz entsprochen werden konnte.


Folgende Leistungen wurden erbracht:

  • Konzeptentwicklung
  • Projektierung
  • Ausschreibung
  • Realisierung
  • Inbetriebnahmen/Abnahmen


Neben der Gesamtleitung wurden durch ahochn AG die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Gebäudeautomation sowie die Fachkoordination geplant.


Alle Details zum Projekt: Datenblatt

Aufklappen