2.0 Projekte
2.2 Office 2.2.4
Zurück
2.2.6
Weiter
2.2.5
Europaallee Baufeld H, Zürich
Diverse Nutzungen unter einem Dach

Die Europaallee in Zürich ist mittlerweile jedem ortskundigen Besucher der Stadt Zürich ein Begriff. Am Ende (oder am Anfang) der Europaallee wird zurzeit ein neues Baufeld realisiert. Das Baufeld H, welches in der Ecke Lagerstrasse/ Langstrasse den nördlichen Abschluss der Europaallee bildet entsteht ein Gebäudekomplex mit mannigfaltiger Nutzung. Sei es ein Hotel (25 h Hotel), ein Kino (Kosmos), eine Schule (Juventus), seien es Büroflächen (Google), Retail- oder Wohnnutzungen - im Baufeld H findet man alles unter einem Dach.


Die ahochn AG darf die Ausführungsphase unter der Gesamtleitung der Priora AG, Generalunternehmung sowie der architektonischen Gestaltung der Architekten E2A aus Zürich umsetzen.  



Alle Details zum Projekt: Datenblatt

Aufklappen