4.0 Über uns
4.1 Leitbild

Hochmotiviert. Hochqualifiziert. Hochdiszipliniert. ahochn.

Weitsicht, Dynamik und Leidenschaft. Dafür stehen wir. Der Name ahochn kommt aus der Mathematik und stellt eine exponentielle Funktion dar. Für uns symbolisiert er unser Streben nach überdurchschnittlicher Leistung. Im Bezug auf die Erreichung Ihrer Ziele, Qualitätsbewusstsein, innovative Gebäudetechnik, interdisziplinäre Beratung und persönliche Kundenbeziehung. 


Wir verstehen uns als fachlich und menschlich kompetenter Gesamtdienstleister für Gebäudetechnik und Energie. Als interdisziplinäre Ingenieure verbinden wir innovatives Technologiewissen mit ganzheitlichem Projektverständnis – egal in welcher Dimension. Partnerschaft und Zielstrebigkeit sind dabei zentrale Schlüsselfaktoren. Aber erst unser Engagement und die eigene Verantwortung für die beste Lösung, machen uns zu dem, was wir sind: Ingenieure aus Leidenschaft.



4.1.1 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 1
4.1.2 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 2
4.1.3 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 3
4.1.4 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 4
4.1.5 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 5
4.1.6 Ingenieure aus Leidenschaft - Folge 6
4.1.7 Ingenieure aus Leidenschaft - Das grosse Finale